Am Anfang stand das Wort. Bei uns beginnt die Zusammenarbeit mit Strategie.

Neugierig schauen wir auf die aktuelle Situation Ihres Unternehmens, Ihrer Marken und Produkte und besprechen die Ziele für die Zukunft. Wir erforschen mit Hilfe der SWOT-Analyse die Stärken und Schwächen sowie die Chancen und Risiken. Wir befragen Zielgruppen nach ihren Einstellungen und Bedürfnissen und erforschen so das Image im Markt. Auf der Basis definieren wir Personas, die ganz konkret die Lebensgewohnheiten und Konsumanlässe ihrer Zielgruppen wiederspiegeln. Fußend auf Ihren Kernbotschaften und den aktuellen Trends entwickeln wir Content, der ankommt. Wissend, wo sich Ihre Zielgruppen informieren, definieren wir Ihre Online- und Offline-Kanäle – egal ob Print, Online, Social Media, Radio oder TV.

Wir lieben den konstruktiven Austausch! Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir die Antworten auf die Schlüssel-Fragen in Form eines Workshops. Sich konzentriert in die Welt des Unternehmens hineinzudenken und quer zu denken, macht uns viel Spaß! Das Ergebnis: überraschende als auch klare (Leit-)Ideen, Strategien und Ansätze.

Gern können Sie uns auch ausschließlich für einen Workshop oder ein Coaching engagieren. Wir freuen uns auf Sie!